|
|
|
ANGRIFFE, VERLUST GELIEBTER DINGE UND ANHALTENDER ORTSWECHSEL - Energy Alert von Karen Bishop vom 27. September 2007 |
|
|

Während wir uns weiter entwickeln, lösen sich die Grenzen immer ein bisschen mehr auf, denn die Dichte weicht.
Grüße!
Die Energien bewegen sich jetzt wirklich, und das Erschaffen vieler unerbittlich erscheinende Manifestierungen gibt uns keine Zeit zum Ausruhen oder Atemholen. Und einige dieser Manifestierungen sind vielleicht nicht das, was wir als Ergebnis sich entwickelnder Spiritualität erwartet haben.
Wenn wir höhere Ebenen des Bewusstsein erreichen, kann es uns buchstäblich zerreißen. Wenn wir plötzlich einen höheren evolutionären Zustand erreichen und auf gar keinen Fall mehr irgend etwas tolerieren können, das niedriger schwingt, tauchen heftige Wut, Frustrationen und Stress auf. Plötzlich werden Dinge, die wir eventuell eine sehr lange Zeit toleriert haben, zu Dingen, die wir auf keinen Fall mehr in unserem Raum [space] haben wollen, oder denen wir unter keinen Umständen auch nur eine Minute länger gestatten, in unserer Gegenwart zu geschehen. So seltsam wie sich das anhören mag, ist das dennoch eine häufige Begleiterscheinung des Aufstiegs Prozesses - und ziemlich normal.
Während der Druck auf uns durch Bombardierung mit höheren Energien steigt, können wir innerlich aufgewühlt werden, großen Druck verspüren und zu guter Letzt einfach „platzen“. Und am nächsten Tag fühlen wir uns vielleicht friedlich und ruhig... bis zur nächsten Runde!
Es mag den Anschein haben, dass überall wo wir hingehen, um Trost, Ruhe und etwas Frieden zu finden, jemand oder etwas ist, das uns stört. Wir fühlen uns auf Schritt und Tritt bombardiert. Während wir uns weiter entwickeln, lösen sich die Grenzen immer ein bisschen mehr auf, denn die Dichte weicht. Und deshalb scheint es immer darauf hinaus zu laufen, dass wir aufeinander sitzen. Doch wenn wir das tun, dann fühlt sich die Nähe unbequem an, als wäre unsere Haut entfernt worden, und wir sind uns sehr nahe, zu nahe, um uns mit einem anderen Wesen komfortabel zu fühlen. Wenn sich die Grenze der Komfortzone plötzlich auflöst, dann kann die ständige Verbindung überall und zu jeder Zeit ein ziemlicher Schock werden!
Doch es kommt noch dicker wenn wir uns vorwärts bewegen. Die dunkleren und dichteren Energien sind jetzt durch den Gedanken gehen zu müssen wirklich in Panik, und darum... die Angriffe. Das Szenario wiederholt sich jedesmal, wenn wir eine höher schwingende Schwelle der Evolution erreichen. Wir werden für Dinge angegriffen, die wir gewöhnlich nicht einmal getan haben. Fall ihr seit langer Zeit fortgesetzt diese Erfahrung macht, dann haltet ihr neben dem in euch vorhandenen Selbstwert-Energien vielleicht noch an einer Opferhaltung fest, aber falls ihr jemand seid, der das nur in bestimmten evolutionären Intervallen erlebt, oder bei den wenigen Malen, wenn ihr von niedriger schwingenden Energien umgeben seid, dann ist vermutlich nicht so.
Das Dunkle ist jetzt hysterisch. Es greift und streckt sich nach allem in Reichweite. Es verliert seinen Halt und attackiert deshalb aus reinem Selbsterhaltungstrieb. Menschen, alte Systeme und alles auf der alten Wirklichkeit Fußende klammern sich an Strohhalme, während sie aus Überlebenstrieb um sich schlagen. Und Dunkelheit greift auch sich selber an. Das wird einen Großteil des Zerfalls ausmachen und Implosionen von innen auslösen. Dunkelheit verfolgt auch das Licht. Es scheint das ideale Ziel zu sein. Unhaltbare Anklagen, unangemessene Forderungen und anscheinend seltsame und unsinnige Geschehen aggressiver Natur können dazu führen, dass wir uns verwundbar, verwirrt, aufgebracht, durchgeschüttelt und zutiefst traurig fühlen. Vielleicht möchten wir uns aus Furcht, immer wieder gestochen zu werden, nicht mehr nach draussen in die Welt begeben, aber diese Phase wird vorüber gehen, und sie ist nur ein Zeichen dafür, dass wir uns erneut weiterentwickelt haben.
Während der Zeit des Hochkletterns auf der Schwingungsleiter kann es sein, dass wir Dinge verlieren, die uns lieb sind. Dinge, die uns viel bedeutet haben und zu denen wir uns sehr hingezogen fühlen. Das können Gegenstände sein, die eine besondere Bedeutung haben, Gegenstände von denen wir glauben, sie repräsentierten was wir sind und worum es uns geht, Gegenstände, die uns tiefen Frieden und Trost bringen, oder einfach Gegenstände, mit denen wir am stärksten in Resonanz gehen. Plötzlich scheinen sie uns weggenommen zu werden, oder sind auf merkwürdige Weise verschwunden.
Was geschieht hier? Indem wir uns in eine neue Dimension hinein bewegen, brauchen wir keine physischen Objekte mehr, die für uns eine besondere Frequenz oder Schwingung halten. Unserer Freude, Behaglichkeit, Identität, usw., hängen nicht länger an Gegenständen. Wir schwingen jetzt höher als das, wobei wir die Schwingungen dieser Gegenstände jetzt in unserem Inneren verkörpern. Wir befinden uns nicht mehr in einer Welt, wo diese Gegenstände benötigt werden. Diese Schwingungen existieren nicht länger außerhalb von uns. Es sind keine getrennten Wesenheiten mehr. Wir brauchen keine äußeren Gegenstände mehr, um ein bestimmtes Gefühl zu haben, oder um diese Schwingungen in uns zu aktivieren. Wir selber sind sie jetzt, und daher verschwinden sie. Das Band, welches uns mit ihnen verbunden hat, ist weg. Vielleicht finden wir sie wieder, doch erst nachdem wir sie nicht mehr brauchen. Wir schwingen jetzt höher.
Ich habe letztens meine Lieblingspaar Bärenklauen-Opalohrringe verloren. Die alten Petroglyphen besagen, dass Bärenkrallen Kraft repräsentieren, und mein Hochzeitsband und –ring bestehen aus Opalen, weil wir heraus gefunden haben, dass Opale eine besondere Schwingung haben. Mein Mann Phil kam gestern abend mit einem neuen Paar Ohrringe für mich nach Hause, haargenau die gleichen, und dann fand ich ein paar Stunden später die alten! Phil verlor vor Kurzem seinen Behälter mit Forellenfliegen, denn Fliegenfischen ist eine seiner liebsten Tätigkeiten und bringt ihm großen Frieden, und meine Tochter hatte letzte Wochenende einen Autounfall mit Totalschaden ihres geliebten neuen Autos (sie ist unverletzt). Für jeden von uns werden solche Erfahrungen anders aussehen, oder vielleicht auch gar nicht geschehen. Auch in den Nachrichten scheinen überall Leute zu verschwinden, als würden sie durch die Dimensionen einer anderen Schwingung fallen.
Das Umzugsszenario ist auch noch sehr aktuell. Wir werden angehalten, aus geographischen Gebieten wegzuziehen, die uns in den kommenden Zeiten keinen guten Dienste leisten würden. Gebiete, die aus verschiedenen Gründen bezüglich alten, dunkleren und dichteren Energien eine Reinigung durchlaufen werden, treten uns buchstäblich zu Tür hinaus, falls wir dort leben. Wenn z.b. ein geographisches Gebiet hohe Schwingungen besitzt, aber von Individuen mit niedrigeren Schwingungen bewohnt ist, dann wird es die Reinigung durchlaufen und danach frisch und sauber für erneutes Bewohnen und Wiederaufbau in den kommenden Zeiten sein. Diese Gebiete werden am höchsten schwingen. Diese Gebiete werden die Zentren des Lichts für den Neuen Planeten Erde sein.
Eine gute PI-mal-Daumen Regel für Umzüge lautet, für euch ein Gebiet zu finden, in dem viel im Hinblick auf örtliche gegenseitige Unterstützung geschieht. Die örtlichen Ressourcen und die unmittelbaren Nachbarn sind es, die für uns da sein werden. Wenn die Dinge in bestimmten Gebieten zu zerfallen beginnen, und das sicherlich [zusammen] mit vielen unserer eingefahrenen Strukturen [tun], wird unsere Versorgung von unseren Brüdern und Schwestern abhängen, von unseren Nachbarn und den umgebenden Einwohnern. Das wir ein wundervolles Nebenprodukt des Zerfalls werden... endlich Einheit.
Viele werden auf die unterschiedlichsten Weisen „hinaus getreten“. Vielleicht funktioniert euer Heim plötzlich nicht mehr, oder es zerfällt. Vielleicht sind euch die Nachbarn plötzlich viel zu laut, und ihr müsst weg und einen friedlichen und ruhigen Ort finden. Unser Blockhaus strahlt plötzlich einen barbarischen Fäulnisgeruch aus, und wir können die Ursache nicht finden! Wir dachten zuerst, unsere Katze habe eine Maus gebracht, die dann starb, aber das scheint nicht der Fall gewesen zu sein. Wir werden auch auf viele andere Weisen dazu gedrängt, umzuziehen. Auch wenn es uns die nicht-physischen Sternenwesen nicht direkt erzählt hätten, würden wir mit Sicherheit wissen, dass etwas im Busch ist. Also, auf Zeichen achten kann hilfreich sein, denn es werden mit Sicherheit welche da sein.
Viele der Gebiete, die „Evakuierte“ aufnehmen werden, sind Gebiete mit gegenwärtig viel weiblicher Energie. Vielleicht findet ihr beim Reisen in anderen Gebieten, die viel weibliche Energie haben, heraus, dass ihr sie nicht verlassen wollt. Und vielleicht seid ihr dann genau an dem für euch besten Ort.
Falls ihr euch angesprochen fühlt und euch fragt, ob ihr umziehen werdet oder dort bleiben sollt, wo ihr jetzt seid, denkt immer daran, dass ihr im Moment genau dort seid, wo ihr sein sollt. Diesbezüglich kann es keine Irrtümer geben. Wir sind immer geschützt. Und ihr braucht auch nicht ruhig werden, oder versuchen in diesen Zeiten der Herausforderung ruhig zu bleiben, denn viel Stress erzeugt genau so effektiv erhöhte Intuition, wie es Zustände der Ruhe tun. In beiden Fällen helfen uns diese Zustände, unsere normalen menschlichen Sinne und unseren analytischen Geist zu umgehen. Erhöhter Stress und Druck erschaffen immer erweiterte psychische Bewusstheit, und wir übertreffen uns dann selbst. Darum können wir in diesen Übergangsstadien immer noch gut funktionieren.
In diesen Zeiten der Herausforderung kann der Versuch uns auf die neu entstehenden Wirklichkeiten zu konzentrieren, statt auf das, was zerfällt, sehr hilfreich sein. Auf das zu schauen, was noch Ergebnisse bringt, wo sich Türen öffnen und was gedeiht, wird immer helfen, uns in einem besseren Raum [space] zu positionieren.
Vor ein paar Wochen machten Phil und ich einen kurzen zweitägigen Abstecher. Wir wussten nicht genau, wo wir hin wollten und nahmen einfach den Hund, ein paar Sachen und setzten uns ins Auto. Manchmal ist das die beste Art ein aufregendes und wunderbares Abenteuer zu erleben. Nach ungefähr eineinhalb Stunden hielten wir j-w-d in einem sehr kleinen Dörfchen zum Mittagessen an. Ich glaube, es könnte das einzige Cafe im ganzen Ort gewesen sein. Die Eigentümer bedienten und kochten, verkauften Duftöle, und der Koch kam sogar aus der Küche, um die Tür für gehende Gäste zu öffnen.
Als wir während des Essens aus dem Fenster schauten, bemerkten wir draussen einen Bauernmarkt. Offensichtlich fand er jede Woche statt. Dann bemerkten wir, dass die meisten Verkäufer wunderschöne lange Haare als Pferdeschwänze trugen (die meisten davon Männer), Künstler zu sein schienen, und dass sehr viel Liebe zwischen ihnen war. Wir waren davon wirklich tief berührt, auch von der Schönheit der örtlichen Umgebung. Was für ein besonderer Platz das ist, dachten wir. Ein verstecktes Juwel mitten im Nichts.
Zwei Wochen später machte Phil eine Tour durch die Ruinen hier in Springerville, und seine einzigen Gäste waren Einwohner dieses kleinen Dorfes, durch das wir gereist waren. Sie hatten sich alle gesucht und gefunden. Diese Leute erzählten Phil, dass sich alle in ihrem Dorf gegenseitig vollständig unterstützen, dass viel Liebe in ihrem Dorf herrsche, sich alle gut kennen, und sie hatten sogar ihr Heim im Zentrum von alten Ruinen errichtet! Dann legte dieser Teilnehmer von Phils Tour ihm beide Hände kräftig auf die Schultern, schüttelte ihn und sagte, das Phil unbedingt dort hinziehen müsse, und das er und seine Partnerin uns persönlich eine Einführung geben und uns alles erzählen würden, was wir wissen müssen. Und das wird das Gebiet im Südwesten, zusammen mit einem besonderen Ort in Europa, wo wir hinziehen, bis wir nach Springerville zurück können. Wir haben gehofft, dass wir nicht vollständig aus Springerville wegziehen müssen, aber die Quelle wusste es besser als wir.
Ihr seht also, wir werden zu genau den Orten göttlich geführt, an denen wir sein sollen, auch wenn wir jetzt schon dort sind. Es wird auch Taschen innerhalb von Taschen der Wirklichkeit geben. Es kann Schutzzonen innerhalb von Gebieten mit niedrig schwingender Wirklichkeit geben. Während der Tag-und-Nacht-Gleiche gingen Phil und ich zu den Hauptruinen, um die Anordnung zu beobachten, welche die Altvorderen in ihrer Zeit errichtet hatten. Am weiblichen Schrein zu stehen (die Tag-und-Nacht-Gleichen tragen weibliche Energien, und die Sonnenwenden männliche) wenn die Sonne genau am gleichen Punkt des Horizonts steht wie der Mond, und gleichzeitig mit der Anordnung des Schreins ausgerichtet zu sein, brachte uns in der unglaublichtsten energetischen Raum [space], den ich je erlebt habe. Was für ein Portal und Ort erhöhter Energie, von Frieden und vollständigem Staunen. Und so kann es zu jedem beliebigen Zeitpunkt sein, falls wir wählen, uns ins Zentrum zu stellen und uns daran auszurichten, was auf ach so viele Weisen schon hier ist.
Uns nicht an einem reaktiven Ort aufzuhalten, und zu sein wer wir sind, kann uns auf ganz einfache Weise dorthin bringen, wo wir sein sollen. In kommenden Zeiten wird unsere Schwingung zu unserer Umgebung passen, und wir werden sehr viel mehr [am Universum] ausgerichtet sein, als wir es jetzt sind. Wenn wir uns hingeben und dem behutsamen und liebevollen Arm von Spirit erlauben, uns dorthin zu bringen, wo wir sein sollen, führt uns die Quelle bei jedem Schritt des Weges.
Ich wünsche euch in diesen wunderbaren Zeiten den Himmel im Herzen, Sternenlicht in eurer Seele und Wunder in eurem Leben.
Bis zum nächsten Mal,
KAREN
Energy Alert durch Karen Bishop vom 27. 9. 07, www.whatsuponplanetearth.com Übersetzt von Georg Keppler [eckige Klammern=eingefügt vom Übersetzer], www.gesund-im-net.de |
|