GELA
Rositta Virag
Lehen 67
A-5311 Innerschwand am Mondsee
Tel. + Fax: +43 (0)6232 6150
Email: info@gela.at

 
Willkommen
VERANSTALTUNGEN
LICHTEXPRESS
  Lichtexpress 77 - Anfang 2019
  Lichtexpress 75/76 - Herbst 2018
  Lichtexpress 74 - Frühjahr 2018
  Lichtexpress 73 - Sommer 2017
  Lichtexpress 72 - Frühjahr 2017
  Lichtexpress 71 - Winter 2016/17
  Lichtexpress 70 - Herbst 2016
  Lichtexpress 69 - Frühjahr 2016
  Lichtexpress 68 - Winter 2015/16
  Lichtexpress 67 - Herbst 2015
  Lichtexpress 66 - Frühjahr 2015
  Lichtexpress 65 - Winter 2014/15
  Lichtexpress 64 - Sommer 2014
  Lichtexpress 63 - Winter 2013/14
  Lichtexpress 62 - Herbst 2013
  Lichtexpress 61 - Sommer 2013
  Lichtexpress 60 - Frühjahr 2013
  Lichtexpress 59 - Winter 2012/13
  Lichtexpress 58 - Herbst 2012
  Lichtexpress 57 - Sommer 2012
  Lichtexpress 56 - Frühjahr 2012
  Lichtexpress 55 - Winter 2011
  Lichtexpress 54 - Okt./Nov. 2011
  Lichtexpress 53 - Juni 2011
  Lichtexpress 52 - April/Mai 2011
  Lichtexpress 51 - März 2011
  Lichtexpress 50 - Feb. 2011
  Lichtexpress 49 - Jan. 2011
  Channelings
  Aufstieg/Ascension & Spirituelles
  Gesundheit
  Umwelt
  English News
ONLINE SHOP
Lichtexpress Archiv
Meditationsthemen Archiv
Teilnehmerstimmen
Erfahrungsberichte
Spenden und Sponsor-Topf
Links
 

 
Newsletter
Jetzt abonnieren!
 

 
Seitensuche
 

LINKSAMMLUNG ZU INTERESSANTEN ARTIKELN UND VIDEOS - zu vielen Themen -


Artikel und Videos zu verschiedenen aktuellen und wissenswerten Themen.

FREUNDSCHAFT und VERBINDUNG DER VÖLKER

FEELING

Internationales Event "Freundschat 2017" mit Ivo Sasek. Sehr freudige Vereinigung der Völker.

Film: https://www.sasek.tv/feeling

 

POLITIK - WIRTSCHAFT - NWO - WISSENSCHAT

BEWUSST-MIX: G20 UND DR. HAMER

Joe Conrad spricht über Ergebnisse des G20 Gipfels, die Randale, über Dr. Hamer und Vorverurteilungen des Gerichts.

Bericht: https://youtu.be/fhS-Jn6xCts

 

RUHE IN FRIEDEN! HERR DR. MED. RYKE GEERD HAMER IM GESPRÄCH MIT PROF. JOSEF MIKLOSKO 1998

Die Welt verliert mit ihm den Entdecker der 5 Biologischen Naturgesetze, einen leidenschaftlichen Arzt und brillanten Wissenschaftler, einen unbeugsamen Streiter für die Wahrheit - und einen wahren Freund aller Menschen.

Interview: https://youtu.be/ZLyTXmUfEns

 

NOBELPREISTRÄGER ENTLARVT DIE KLIMA-LÜGE

Vortrag: https://youtu.be/S57gffaSRJw

 

KLIMASCHWINDEL: EX-ZDF METEOROLOGE PACKT AUS

Dr. Wolfgang Thüne ( Meteorologe im ZDF 1972-1986) deckt die Hintergründe des Klimaschwindels und der Klimahysterie unserer Tage auf....in Form einer Ansprache an Frau Merkel persönlich.

Bericht: https://youtu.be/UK4PMA_WgCw

 

SCHRECKLICHE AUFDECKUNGEN VON EX-BANKER RONALD BERNARD ÜBER KINDERMORDE & SATANISMUS

Ein Insider packt aus! Der niederländische Ex Bankier Ronald Bernard spricht über die erschütternden Machenschaften der Geldelite. Die Mächtigen, die das große Geld bewegen schrecken vor nichts zurück. Der Schein trügt und nichts ist so, wie es den Anschein hat.

Interview: https://youtu.be/uFnLjDM-R1g

 

RONALD BERNARDS ENTHÜLLUNGEN DER GELDELITE - Teil 2

Teil 2 des veröffentlichten Interviews von Ronald Bernard. Die Finanzwelt wird von der Bank für internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) aus gesteuert. Das Bankensystem ist privatisiert, unterliegt keiner staatlichen Kontrolle und kann strafrechtlich nicht verfolgt werden. Die Finanzwelt operiert in Freistaaten, wie die BIZ in Basel, die City of London, Vatikanstadt oder Washington DC. Sie entzieht der Bevölkerung Ihre Werte mit Zinsen, Inflation und Manipulation von Gesetzen und Politikern.

Interview: https://youtu.be/uKjTQKp5h2g

 

GESUNDHEIT UND LEBENSBALANCE

DIE 5 BIOLOGISCHEN NATURGESETZT

Die 5 Biologischen Naturgesetze - Ein Dokumentarfilm von David Münnich über die Entdeckung von Dr. med. Ryke Geerd Hamer

Ein neuer Denkansatz von Ursachen und Verlauf von Krankheiten, die möglicherweise fehlinterpretiert werden und den Sinn von Krankheiten erkennen lassen. Es ist eine wesentliche Neubetrachtung dessen, was Krankheit, was Gesundheit ist. Dieser neue Denkansatz ist eine Revolution in der Medizin, weil ein anderer Ausgangspunkt angenommen wird: die Sinnvollen biologischen Gesetzmäßigkeiten, die der biologischen Realität des Lebens entsprechen.

Film: https://youtu.be/Salt1qvKxHc

 

WIE KREBS IN WOCHEN GEHEILT WERDEN KANN, SCHNELL, BILLIG, OHNE NEBENWIRKUNGEN

Dr. Leonard Coldwell im Gespräch mit Prof. Michael Friedrich Vogt. Die Instinktbasierte Medizin (Instinct Based Medicine System IBMS) ist ein extrem erfolgreiches Konzept und hat schon 35.000 Krebspatienten geholfen, die Ursache ihrer Erkrankungen zu erkennen und zu beseitigen. „Dr. C“ motiviert die Menschen, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen, sowohl im gesundheitlichen Bereich als auch bezüglich ihrer Rechte, die den Menschen immer mehr beschnitten werden. Denn: Die Diagnose Krebs ist für viele gleichbedeutend mit einem Todesurteil. Doch gibt es wirklich keine Alternativen? Dr. Leonard Coldwell, Arzt und Krebsexperte für natürliche Krebstherapien, heilte im Laufe seiner erfolgreichen Karriere unzählige Krebspatienten mit einer Erfolgsrate von 92 Prozent!

"Ich werde diesen Kampf nicht beginnen, aber ich werde ihn beenden!" (Leonard Coldwell)

Interview: https://youtu.be/3GrFKNfnPMM

 

NATRON - geniales altes Hausmittel gegen Krebs und andere Anwendungen von Natron

Natron, altes Hausmittel, bekannt auch als Kaiser Natron. Entsäuert den Körper. Ein basisches Millieu ist gut für die Gesundheit, so ist das.

Vortrag: https://youtu.be/XQR9jh1LWuE

 

51 NATRON-ANWENDUNGEN: HAUSHALT, SCHÖNHEIT, GESUNDHEIT & MEHR

Heutzutage ist Natron als preiswertes und dennoch hochwirksames Hausmittel fast in Vergessenheit geraten. Zu Unrecht! Denn Natron ist ausgesprochen vielseitig einsetzbar und dabei ganz natürlich, umweltschonend und ungiftig. Dies ist nicht nur für Kinder und Haustiere ein wichtiger Faktor.

Natron findet in vielen Gebieten Anwendung: im Haushalt als Allzweckreiniger, in der Küche als Backtriebmittel, in der Kosmetik zur Vitalisierung, medizinisch als Basenbildner, gegen Sodbrennen zum Beispiel.

Das in Europa verwendete Natron wird hauptsächlich durch chemische Reaktionen gewonnen. Doch es gibt ein natürlich vorkommendes Naturnatron. Dies ist die Variante "Bob's Red Mill" oder das "Arm & Hammer" Baking Soda.

Artikel: http://www.smarticular.net/

 

BITTERE APRIKOSENKERNE (VITAMIN B17) CONTRA KREBS

Video: https://youtu.be/ME81yvzRekM

 

BEWUSSTSEINS-ENTWICKLUNG

MENSCH UND GÖTTER - Gor Rassadin

Wer oder was ist Gott-Schöpfer? Wie erfährt sich dieses gigantische Wesen? In welcher Verbindung steht Gott-Schöpfer zu uns Menschen?

Was sind Götter? Nur Mythen und Märchen, oder gibt es einen wahren Kern in all den alten Sagen? Wozu denn dieses große Spiel von Macht und Tyrannei? Steckt da soetwas wie ein Plan oder ein roter Faden dahinter?

GOR durchdringt in diesem Video die kosmische Historie und Zusammenhänge dieser Phänomene und unterstreicht dabei die Einzigartigkeit von uns Menschen ;)

Video: https://youtu.be/5kYFJY25ul8

 

MYTHOS EROTIK

ein Vortrag von Dr. Rüdiger Dahlke

Es klingt banal - aber Sex hilft bis ins hohe Alter gesund zu bleiben.

Vortrags-Video: https://youtu.be/tPDZVsl1jW0

 

INNER-ERDE

EINE ZIVILISATION IM INNEREN DER ERDE

ein Vortrag von Christa Laib-Jasinski

Alf Jasinski hatte über 10 Jahre lang Kontakte zu Menschen im Innern der Erde und durfte sie auch dort besuchen. Über seine Erlebnisse schrieb er ein Buch „Thalus von Athos – Die Offenbarung".
Der Inhalt dieses Buches entstammt seinen persönlichen Tagebucheintragungen. Nicht Spekulationen, sondern Erfahrungsberichte sind Grundlage dieses Werkes.

2013 starb Alf Jasinski, der zu seinen Lebzeiten in vielen Gesprächen seiner Frau Christa all sein Wissen weitergab. Sie besitzt auch seine zahlreichen Tagebuchaufzeichnungen und ist dabei diese zu transkribieren. Außerdem erhielt sie mentale Kontakte zu den Menschen von "Innererde" und gibt ihr Wissen darüber gerne weiter.

Video-Vortrag: https://youtu.be/EqBmHYAYeJM

 

NATUR UND LEBEN

DER MIT DEN PFLANZEN SPRICHT

Wolf Dieter Storl, promovierter Ethnobotaniker, lebt die alten Bräuche der Kelten, Germanen, Indianer und Schamanen. Dabei nutzt er das alte Wissen über die Pflanzen, um mit deren Seelen in Verbindung zu gelangen. Wenn er etwas von der Natur braucht, fragt er erst und gibt auch eine Opfergabe dafür zurück. Er ist nicht krankenversichert, denn seine Apotheke ist der Wald. Lasst euch mitnehmen auf eine Reise zu unseren grünen Freunden, die wir wieder mehr zu schätzen lernen sollten. Ein Hoch auf "Hacki Eichhorn".

Teil 1: https://youtu.be/pe2V8ElUciQ

Teil 2: https://youtu.be/qI-lkAPMaSY

Teil 3: https://youtu.be/Uls4nrt-ZSU

 

GOTTHEITEN, DIE SICH ALS PLANZEN VERKÖRPERN

Pflanzen sind weit mehr als ihre Beschreibungen in Botanik Büchern erahnen lassen» ist Wolf-Dieter Storl überzeugt. Ihnen ist eine Intelligenz und Weisheit eigen, die sich dem schamanischen Bewusstsein zu offenbaren vermag. Unter Anleitung des bekannten Ethnobotanikers und Autors werden wir versuchen, uns einem Verständnis dieser Welten zu nähern.

Vortrags-Video: https://youtu.be/Jm_dqt6UYV8

 

 

 

Heutzutage ist Natron als preiswertes und dennoch hochwirksames Hausmittel fast in Vergessenheit geraten – zu Unrecht! Denn Natron ist ausgesprochen vielseitig einsetzbar und dabei ganz natürlich, umweltschonend und ungiftig, nicht nur für Kinder und Haustiere ein wichtiger Faktor.

Quelle: http://www.smarticular.net/anwendungen-fuer-natron-das-wundermittel-fuer-kueche-haus-garten-und-schoenheit/
Copyright © smarticular.net
Heutzutage ist Natron als preiswertes und dennoch hochwirksames Hausmittel fast in Vergessenheit geraten – zu Unrecht! Denn Natron ist ausgesprochen vielseitig einsetzbar und dabei ganz natürlich, umweltschonend und ungiftig, nicht nur für Kinder und Haustiere ein wichtiger Faktor. Das Multitalent findet in vielen Gebieten Anwendung. Im Haushalt als Allzweckreiniger, in der Küche als Backtriebmittel, in der Kosmetik zur Vitalisierung, ja sogar medizinisch gibt es dafür Verwendung, z.B. gegen Sodbrennen.

Quelle: http://www.smarticular.net/anwendungen-fuer-natron-das-wundermittel-fuer-kueche-haus-garten-und-schoenheit/
Copyright © smarticular.net
Heutzutage ist Natron als preiswertes und dennoch hochwirksames Hausmittel fast in Vergessenheit geraten – zu Unrecht! Denn Natron ist ausgesprochen vielseitig einsetzbar und dabei ganz natürlich, umweltschonend und ungiftig, nicht nur für Kinder und Haustiere ein wichtiger Faktor. Das Multitalent findet in vielen Gebieten Anwendung. Im Haushalt als Allzweckreiniger, in der Küche als Backtriebmittel, in der Kosmetik zur Vitalisierung, ja sogar medizinisch gibt es dafür Verwendung, z.B. gegen Sodbrennen.

Quelle: http://www.smarticular.net/anwendungen-fuer-natron-das-wundermittel-fuer-kueche-haus-garten-und-schoenheit/
Copyright © smarticular.net

 
 
   
Copyright © 2007 GELA, All rights reserved