GELA
Rositta Virag
Lehen 67
A-5311 Innerschwand am Mondsee
Tel. + Fax: +43 (0)6232 6150
Email: info@gela.at

 
Willkommen
VERANSTALTUNGEN
  Meral-Arbeiten
  Seminare mit Rositta Virag
  Vorträge
  Seminare Russische Methoden
  Seminare mit Karl Grunick & Renata Mierzejewska
  Beratungen von Rositta Virag
  Aura-Fotos
LICHTEXPRESS
ONLINE SHOP
Lichtexpress Archiv
Teilnehmerstimmen
Erfahrungsberichte
Spenden und Sponsor-Topf
Links
 

 
Newsletter
Jetzt abonnieren!
 

 
Seitensuche
 

MERAL-ARBEIT

Termine:


Veranstaltungsdetails:
Veranstalter: GELA
Leitung: Rositta Virag
Anmeldung erforderlich: ja
Preis: 30.00

Tagesseminar zu Arbeiten mit den Ahnen am Meral in Mondsee.

Ein ganz wichtiges Thema schneiden wir bei dieser Meral-Arbeit an: die Verbindung zu unseren Ahnen.

Unsere Vorfahren - sowohl die persönlichen, als auch die unseres Kulturkreises und die der Erde insgesamt - wachen über uns und geben uns Rückendeckung in unserem Leben, wenn wir ein gutes Verhältnis zu ihnen haben, sie ehren und achten. Oftmals gibt es da aber hängen gebliebene Missverständnisse, die uns Lebende dran hindern, gut an unsere Vorfahren zu denken. Wenn wir in Konflikt mit ihnen sind, wird unser Leben schwer und mühevoll.

Diese Meral-Arbeit ist die Gelegenheit, das Verhältnis zu unseren Vorfahren zu klären und eine neue Begegnung mit ihnen zuzulassen. Wir treten mit unseren lebenden oder schon verstorbenen Vorfahren in geistige Verbindung und klären die alten, überholten, hängen gebliebenen Missverhältnisse. Wir schliessen mit unseren persönlichen Ahnen und auch denen unseres Kulturkreises und sogar unserer Menschenfamilie Frieden. Es ist - im Idealfall - wie ein Friedenschliessen mit unserem Schicksal, mit Gott.

Herzlich willkommen zu einem Nachmittag intensiver Arbeit mit den Symbolen und Kräften des Merals.

Dieses Treffen findet nur bei Schönwetter statt. Bitte vorher anrufen! Bei Schlechtwetter machen wir dann einen Ersatztermin aus.

 

Wenn du noch keine Erfahrung oder kein Wissen über ein Meral hast, so findest du unter diesem Link weiter Informationen darüber.

 

 

Mitzubringen ist:


Unterkunftsmöglichkeit:


 
 
   
Copyright © 2007 GELA, All rights reserved