GELA
Rositta Virag
Lehen 67
A-5311 Innerschwand am Mondsee
Tel. + Fax: +43 (0)6232 6150
Email: info@gela.at

 
Willkommen
VERANSTALTUNGEN
  Seminare mit Rositta Virag
  Reise zu indigenen Völkern
  Vorträge
  Seminare mit Karl Grunick & Renata Mierzejewska
  Seminare Russische Methoden
  Meral-Arbeiten
  Beratungen von Rositta Virag
  Aura-Fotos
LICHTEXPRESS
ONLINE SHOP
Lichtexpress Archiv
Teilnehmerstimmen
Erfahrungsberichte
Spenden und Sponsor-Topf
Links
 

 
Newsletter
Jetzt abonnieren!
 

 
Seitensuche
 

HEILEN MIT KLANG UND STIMME - die Kraft von Stimme, Rhythmus, Klang und Musik

Termine:
Heilen mit Klang und Stimme   Bauernmuseum, Veranstaltungsraum, Hilfberg 6, 5310 Mondsee   13.06.18, 14:00
bis 17.06.18, 14:00  
anmelden


Veranstaltungsdetails:
Veranstalter: GELA
Leitung: Karl Grunick
Anmeldung erforderlich: ja
Preis: 650.00

5-tägige Intensivausbildung - Die Basis aller weiteren Klangseminare!

Klang ist ein tragendes Element unseres irdischen Daseins. In alten Überlieferungen aller Kulturen ist die Welt aus Klang entstanden. Klang heilt und Klang erzeugt Leben. Klang übergeht die analytischen und logischen Filter unseres Verstandes und kontaktiert uns unmittelbar mit unserer Empfindung. Selbst in den stillsten Stunden des Lebens ist man durchdrungen vom Klang der Stille.  Töne haben die Fähigkeit direkt die Muster der Transmitter im Gehirn zu beeinflussen und dadurch Bewußtseinsmuster zu verändern. Klang ist sogar unmittelbar an der Entwicklung des Gehirns beteiligt.  Rhythmus ist Leben.  Mit Rhythmus (Herzschlag der Mutter) entwickeln wir uns und kommen zur Welt.  Wir brauchen Klang, Rhythmus, Körperlichkeit und Stille.  Die einfachste Art um Klänge zu erzeugen stellt unsere eigene Stimme dar. Sie verrät unsere Befindlichkeit  und ist zu dem direkter Ausdruck unseres Selbst. Mit ihr lässt sich wunderbar die Welt des Klanges am eigenen Leib erfahren, ebenso haben wir mit ihr ein fundiertes Rüstzeug um selbständig mit Klängen zu heilen und uns zu  transformieren.

Inhalte des Seminars:

  • Selbsterfahrung und Wissen aufbauen über die gezielte Verwendung von Stimme, Klang, Rhythmus und Musik zur (Selbst) - Heilung und Belebung
  • Stärkung der intuitiven Sicherheit im Umgang mit Klang
  • Erweiterung des stimmlichen Spektrums des Menschen (wichtig: es sind keine stimmlichen Voraussetzungen für das Seminar erforderlich!  Jeder Mensch hat genug Stimme für das Seminar)
  • Eigen,- und Fremdbehandlung mit Stimme und Klang
  • Transformation emotionaler Blockaden  durch Stimme und Klang
  • Physische Heilung durch Stimme
  • Steigerung des Energieflusses im Körper und damit Abbau von Blockaden
  • Basiswissen über die Funktionsweise des Gehirns wie auch der Quantenphysik als wissenschaftliches Erklärungsmodell für die Wirkung von Klangheilung
  • Heilung und Belebung der Chakren durch Klang und Rhythmus
  • Schließlich: Eine Vielzahl von Wegen der Heilung und Transformierung mit Klang erfahren und anwenden

 Wichtig: Es sind keine stimmlichen Voraussetzungen nötig. Jede/r hat genug Stimme für dieses Seminar!

Das erworbene Wissen aus dem Seminar kann unmittelbar in jedwediger eigener therapeutischen Praxis integriert oder eigenständig angewendet werden.

Eine kurze Einführung zum Seminar: https://www.youtube.com/watch?v=mgUYbtUMnvQ


Karl Grunick

geb. 1963, Studium Lehramt Englisch und Musikpädagogik. Weiterbildung zur Musiktherapie. Aus, - und Weiterbildung in Klangmassage (Peter Hess), Klangtherapie (Fabien Maman) und Soundhealing (Tom Kenyon), Atem und Körpertherapie. Über 30 Jahre Erfahrung in Kampf,- und Energiekünsten. Aus seiner persönlichen Evolution heraus entwickelte er seine eigene Art des Energietrainings das er zuerst K.I. (KörperIntelligenz) und in seiner Weiterentwicklung mit seiner Frau Renata Mierzejewska  Q.I. (QuantumIntelligenz) nennt.  Die Arbeit von Karl Grunick ist einzigartig, führend und findet große Beachtung sowohl im deutschsprachigen Raum als auch weltweit. Seine Sicht der Energie-Prinzipien vermittelt er im Rahmen von offenen Seminaren, im  Erziehungs,- und Sozialbereich, in Management-Führungstrainings, in Unternehmen und vor allem in der therapeutischen Aus- und Weiterbildung.

Er ist Leiter des von ihm gegründeten Neue Energie TrainingsZentrum und lebt bei Bad Kissingen.

Mitzubringen ist:
Leichte, bequeme Kleidung zum Sitzen am Boden, ev. ein Sitzkissen, Socken und Schreibzeug.

Unterkunftsmöglichkeit:
Mit der Anmeldebestätigung senden Ihnen ein Unterkunfts-Verzeichnis von Mondsee.

 
 
   
Copyright © 2007 GELA, All rights reserved