GELA
Rositta Virag
Lehen 67
A-5311 Innerschwand am Mondsee
Tel. + Fax: +43 (0)6232 6150
Email: info@gela.at

 
Willkommen
VERANSTALTUNGEN
  Seminare mit Rositta Virag
  Vorträge
  Seminare mit Karl Grunick & Renata Mierzejewska
  Seminare Russische Methoden
  Meral-Arbeiten
  Beratungen von Rositta Virag
  Aura-Fotos
  Angebote von div. Veranstaltern
LICHTEXPRESS
ONLINE SHOP
Lichtexpress Archiv
Meditationsthemen Archiv
Teilnehmerstimmen
Erfahrungsberichte
Spenden und Sponsor-Topf
Links
 

 
Newsletter
Jetzt abonnieren!
 

 
Seitensuche
 

ZEREMONIE ZUM 2. GEBURTSTAG DES MERALS

Termine:


Veranstaltungsdetails:
Veranstalter: GELA
Leitung:
Anmeldung erforderlich: ja
Preis: 30.00

Tagesseminar zum 2. Geburtstag des Merals in Mondsee.

Unser Meral feiert Geburtstag! Am 22.9.2016 war seine Einweihung, bei Tag- und Nachtgleiche. Die Zeremonie zu seinem 2. Geburtstag ist am 23.9.2018, wieder bei der Tag- und Nachtgleiche.

Lasst uns zu diesem Anlass zu einer intensiven Gesprächs- und Austauschrunde zusammen kommen und Meral-Energiearbeit zum Thema "Wachheit, Balance und klare Ausrichtung" machen.

Momentan tut sich so viel in unserer Welt - sowohl der inneren, als auch der äußeren -, dass Klarheit, Wachheit und innere Balance nötig sind, um mit dem Fluss der Wandlungen mitzugehen.

  • Wachheit steigert unsere Wahrnehmung.
  • Mit innerer Balance denken und handeln wir ausgewogen und angemessen.
  • Mit klarer Ausrichtung nehmen wir deutlich wahr wo es lang geht, wo wir hin wollen.

Eskalationen in dieser Welt vermeiden wir, indem wir uns ausklinken aus Mustern der Abhängigkeiten, Angst, Bedürftigkeiten, Mustern von Mangel, Bequemlichkeiten und anderen. Lasst uns an diesem Tag, an dem uns die Natur die Balance zwischen Licht und Dunkel so deutlich zeigt, einen weiteren Schritt in Richtung Loslösung von diesen Mustern machen und bewusste, heilsame Steuerung der inneren und äußeren Welt beginnen.

Dazu passt eine kleine Geschichte über die Balance:

Ein Schüler fragt seinen Meister: "Meister, wie schaffst du es, immer im Gleichgewicht zu sein?" Der Meister antwortet: "Immer im Gleichgewicht sein? Ich verliere ständig mein Gleichgewicht! Doch ich finde es so schnell wieder, dass es keinem auffällt."

Tja, jeder Schritt bringt uns aus dem Gleichgewicht. Und der nächste wieder. Doch so entsteht Gleichgewicht. Also: Haben wir den Mut zum nächsten Schritt - um in Balance zu bleiben!

Ich freue mich schon ausserordentlich auf unser gemeinsames Lösen und Steuern und Balancieren. Bitte teile uns so bald wie möglich mit, ob du kommst.

Treffen: Sonntag, 23.9.2018, 14 Uhr
Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben
Freiwilliger Beitrag, Richtpreis € 30,00
Dauer: bis etwa 18 Uhr mit kleinem Imbiss zum Schluss
Zugabe mit Feuer/Lichter-Zeremonie in der Dunkelheit möglich
Wetter-Erfordernis: schönes, trockenes Wetter mit Sonnenschein!

Wir laden dich herzlich ein die Energie des Merals zu spüren, die Botschaften der Symbole in dich aufzunehmen und die Wirkkraft des Merals in der Natur zu erleben und sie zu beleben.

Alle, die noch bis zur abendlichen Dunkelheit da bleiben laden wir ein, bei einer weiteren Zeremonie Kontakt mit den Naturwesen - dem sogenannten "Kleinen Volk oder Blauen Volk" - aufzunehmen. Wir sitzen mit unserem blauen Licht (stellen wir zur Verfügung) in der Dunkelheit und bitten die Naturwesen um deren Schutz für das Meral und dessen balancierter Wirkkraft. Zum Dank spenden wir ihnen Süßes oder andere Geschenke.

Herzlich willkommen zu einem energiereichen Nachmittag/Abend am Meral.

Dieses Treffen findet bei Schönwetter statt. Bitte vorher anrufen! Bei Schlechtwetter machen wir einen Ersatztermin aus.

 

Unser schöner Meral wie ihn die Vögel sehen!

http://www.gela.at/web/files/DJI_0105.MP4

 

 

Wenn du noch keine Erfahrung oder kein Wissen über ein Meral hast, so findest du unter diesem Link weiter Informationen darüber.

 

 

Mitzubringen ist:


Unterkunftsmöglichkeit:


 
 
   
Copyright © 2007 GELA, All rights reserved