GELA
Rositta Virag
Lehen 67
A-5311 Innerschwand am Mondsee
Tel. + Fax: +43 (0)6232 6150
Email: info@gela.at

 
Willkommen
VERANSTALTUNGEN
  Seminare mit Rositta Virag
  Reise zu indigenen Völkern
  Vorträge
  Seminare mit Karl Grunick & Renata Mierzejewska
  Seminare Russische Methoden
  Meral-Arbeiten
  Beratungen von Rositta Virag
  Aura-Fotos
LICHTEXPRESS
ONLINE SHOP
Lichtexpress Archiv
Teilnehmerstimmen
Erfahrungsberichte
Spenden und Sponsor-Topf
Links
 

 
Newsletter
Jetzt abonnieren!
 

 
Seitensuche
 

ZEREMONIE ZUM 2. GEBURTSTAG DES MERALS

Termine:
Meral-Geburtstags-Zeremonie   wird bei Anmeldung bekannt gegeben, , 5310 Mondsee   23.09.18, 14:00
bis 23.09.17, 18:00  
anmelden


Veranstaltungsdetails:
Veranstalter: GELA
Leitung:
Anmeldung erforderlich: ja
Preis: 30.00

Tagesseminar zum 1. Geburtstag des Merals in Mondsee.

Unser Meral feiert Geburtstag! Am 22.9.2016 war seine Einweihung. Die Zeremonie zu seinem 2. Geburtstag ist am 23.9.2018.

Wir laden dich herzlich ein die Energie des Merals zu spüren, die Botschaften der Symbole in dich aufzunehmen und die Wirkkraft des Merals in der Natur zu erleben und zu beleben.

Wir beginnen mit einer Reinigungsarbeit für und mit dem Meral, laden dann zur eigentliche Zeremonie die Elemente der Natur ein, erneuern die Wirkkraft des Merals und senden diese Kraft - unsere Vision - in die ganze Welt und das ganze Universum. Unser Geburtstagswunsch mag innerer und äußerer Frieden sein.

Alle, die noch bis zur abendlichen Dunkelheit da bleiben, laden wir zu einer weiteren Zeremonie zur Kontaktaufnahme mit den Naturwesen - dem sogenannten "Kleinen Volk oder Blauen Volk" - ein. Wir sitzen mit unserem blauen Licht (stellen wir zur Verfügung) in der Dunkelheit und bitten die Naturwesen um deren Schutz für das Meral und seine Ausstrahlung. Zum Dank spenden wir ihnen Süßes oder andere Geschenke.

Herzlich willkommen zu einem energiereichen, romantischen Nachmittag/Abend am Meral.

Dieses Treffen findet nur bei Schönwetter statt. Bitte vorher anrufen! Bei Schlechtwetter machen wir einen Ersatztermin aus.

Unser schöner Meral wie ihn die Vögel sehen!

http://www.gela.at/web/files/DJI_0105.MP4

 

 

Wenn du noch keine Erfahrung oder kein Wissen über ein Meral hast, so findest du unter diesem Link weiter Informationen darüber.

 

 

Mitzubringen ist:


Unterkunftsmöglichkeit:


 
 
   
Copyright © 2007 GELA, All rights reserved